Weihnachten und Winterferien im Reinbeker Redder

Anzeige vom 16.01.2017

Die Weihnachtszeit ist eine besondere und aufregende Zeit. Ganz besonders aufregend war es auch im Reinbeker Redder, als der Weihnachtsmann Geschenke brachte.

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr gab es ein besonderes Weihnachtsfest im Reinbeker Redder, denn der Weihnachtsmann brachte allen Gruppen viele Geschenke.
Leider kam der Weihnachtsmann während dem Mittagessen in die Gruppenräume und wurde von niemandem gesehen. Aber er brachte viele neue Spielzeuge für jede Gruppe in die Schule, die die Kinder gespannt auspackten und gleich ausprobierten.

Nach einer Pause zu Hause, startete das neue Jahr im Reinbeker Redder mit einem bunten Ferienprogramm.
Die „Fledermäuse“ machten einen Turnhallentag und tobten sich aus, besuchten den Indoorspielplatz „Pandino“, gingen Schwimmen und schauten gemeinsam einen Film mit Popcorn im Bergedorfer Kino.

Nun geht die Schule wieder los und wir alle freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017 mit tollen Kursen, abenteuerlichen Ferien und jede Menge Spaß im Schulalltag.