Ein Eis für fünf tolle Jahre im Reinbeker Redder

Anzeige vom 26.07.2017

Am letzten Freitag vor den Ferien gab es in der GBS Schule Reinbeker Redder ein ganz besonderes Highlight. Die Schule feierte ihr fünfjähriges Bestehen der Nachmittagsbetreuung.

Dieses tolle Ereignis sowie  die erfolgreichen letzten Jahre wurde von den Schüler_innen ganz besonders gefeiert – mit einem Eis für jedes Kind!

Die Kinder waren ganz aufgeregt, als der Eiswagen auf den Schulhof fuhr. Das gab es noch nie – während der Unterrichtspause gab es auf dem Schulhof für jedes Kind eine Kugel Eis vom Eismann!

Ganz begeistert und vorfreudig stellten sich die Klassen beim Eiswagen an und überlegten sich ganz schnell, welche Eissorte sie essen wollen. 

Die Kinder gingen begeistert und freudig mit ihrer Eiswaffel über den Schulhof und feierten so ein besonders leckeres Jubiläum der Nachmittagsbetreuung.

So kann es doch erfrischend in die Sommerferien gehen!

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Sommerferienzeit! Auf die nächsten 5 Jahre!!