Breites Kursangebot und Ferienprogramm in der GBS "Islandstraße" in Hamburg-Rahlstedt

”Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist, sein Herz und seine Augen für sie zu öffnen.“

Hippo (354-430)

Wir betreuen in unserer Anschlussbetreuung in Hamburg-Rahlstedt ca. 190 Kinder von der Vorschulklasse bis zur vierten Klasse. Unsere Kinder werden von qualifizierten pädagogischen Fachkräften liebevoll betreut, in ihrer Entwicklung gefördert und unterstützt. Die Essensversorgung der Kinder übernimmt ein Catering-Unternehmen. Somit ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung gewährleistet. Das Außengelände sowie die Turnhalle der Schule Islandstraße zum Bewegen und Forschen ein. Zusätzlich bieten wir tolle Kurse für alle Altersstufen und sind auch in den Ferien mit einem umfassenden Ferienprogramm für die Kinder da.