GBS Rönnkamp besucht den König der Löwen

Anzeige vom 06.03.2017

Die Kinder der dritten und der vierten Klassen der GBS-Rönnkamp hatten am 21.02.2017 die einmalige Möglichkeit bekommen, sich das berühmte Musical „König der Löwen“ anzuschauen.

 

Wir sind mit knapp 80 Personen in die AKN in Schnelsen Burgwedel eingestiegen und zu den Landungsbrücken gefahren. Dort im Hafen wartete auf uns schon das Shuttle-Schiff, welches uns zum Theater am Hafen rübergebracht hat. Wir alle haben während der kurzen Fahrt über die Elbe das sonnige Wetter und den Blick auf die schönste Stadt der Welt genossen.

Im Theater am Hafen angekommen, kaum haben wir unsere gemütlichen Plätze eingenommen, kurz darauf begann schon das Musical. Wir waren von den bunten Kostümen, beweglichen Kulissen, dem unglaublich durchdachten Bühnenbild und vor allem, von der hervorragenden Leistung der Künstler sehr begeistert.

In der Pause haben alle Kinder eine Brezel und einen Apfelsaft geschenkt bekommen. Danach gab es den zweiten Teil der Vorstellung.

Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation vom Stage Entertainment! Wir hatten ein richtig unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß, Lachen und Sonne.