Unsere Peter Pan Faschingsparty in der Schatzkiste

Anzeige vom 20.03.2017

„Alle auf ins Nimmerland zu Peter Pan und seinen Freunden.“ Am 27. Februar 2017 fand die Faschingsparty unter dem Motto „Peter Pan“ in der Schatzkiste statt. Die vorausgegangene Planung und Organisation vollzog sich in einem gemeinsamen Austausch zwischen Kindern u.a. im Kinderrat und den Pädagog_innen. Es wurden Ideen gesammelt, entwickelt und gemeinsam umgesetzt.

 

Zur Begrüßung aller fand in der Forscherwerkstatt eine große Nimmerlands- Show statt. Begonnen hat die Nimmerlands- Show mit einer Präsentation aller fantastischen Kostüme. Anschließend wurde die Tanzfläche eröffnet und ausgelassen getanzt, gelacht und geschwatzt. Zur Stärkung aller Nimmerlands- Besucher_innen haben die Eltern der Kinder ein großartiges Büfett zusammengestellt.

Es war eine ausgelassene Faschingsparty für „groß“ und „klein“. Vielen Dank an alle Beteiligten für dies gelungene Nimmerlands-Fest!