Der Brehmweg besucht das Musicals „Der König der Löwen“

Anzeige vom 27.03.2017

Am Dienstag, den 21.02.2017, besuchten die Kinder der 3. und 4. Klassen aus der Nachmittagsbetreuung das Musical „Der König der Löwen“. Wir hatten das große Glück und wurden von dem Musical-Veranstalter Stage Entertainment zur Generalprobe eingeladen.

 

Um 11:30 Uhr machten sich Lehrer und Erzieher gemeinsam mit den Klassen auf den Weg zu den Landungsbrücken, wo die Shuttle-Schiffe auf uns warteten. Der erste Eindruck vom Wasser auf das imposante Musical-Gebäude war für alle Teilnehmer einfach beeindruckend. Es war alles so aufregend!

Wir machten erst einmal ein Picknick mit Blick auf den Hafen. Bevor es losging, wurde uns die Wartezeit mit einer leckeren Apfelschorle verkürzt. Dann durften wir auf unsere Plätze.

Und endlich die Ansage: „Es geht gleich los!“

Die Spannung stieg und stieg, und die Show war ein voller Erfolg und ein beeindruckendes Erlebnis. Alle waren begeistert!

Um 17:00 Uhr gingen wir gemeinsam fröhlich nach Hause.

So einen Schultag darf es öfter geben.