Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

Das EKIZ geht in die "Baby-Oper"!

| von EKIZ Bluma Mekler

Am Mittwoch, den 24.10. geht es los: Wir besuchen das Musiktheater mit dem Stück „Blubb blubb – Abgetaucht“. Um 10 Uhr startet das Stück für Kinder zwischen 6 Monaten und 2 Jahren. Wir treffen uns um 09.30 Uhr vor Ort. Nur mit vorheriger Anmeldung!

Musiktheater für Babys ermöglicht auch den Allerkleinsten die Begegnung mit allem, was da klingt, singt und tönt. Sie lauschen bekannten und neuen Klängen und bewegen sich im Rhythmus der Musik. Die Krabbellandschaft der opera stabile erlaubt es Babys und ihren Eltern in gemütlicher Atmosphäre ganz nah am Geschehen zu sein oder sich auch mal in sicherer Distanz zu halten. Auf Decken und Kissen können die Kleinen gemeinsam mit Müttern und Vätern eine gute halbe Stunde lang einer abwechslungsreichen musikalischen Geschichte lauschen. Kinderwagenparkplätze und Wickelgelegenheiten vorhanden.

Anmeldungen ab sofort im EKIZ!