Willkommen in der GBS Islandstraße in Hamburg Rahlstedt

Willkommen in der GBS Islandstraße in Hamburg Rahlstedt

Neujahrsfrühstück in der GBS Islandstraße

| von GBS Islandstraße

Die Kinder wurden liebevoll von den Betreuern/innen im Empfang genommen und herzlich im neuen Jahr begrüßt.

Das neue Jahr begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Die gemütliche Zeit wurde zum Austausch, Entspannen und Erzählen genutzt. Die Kinder und die Betreuer/innen berichteten, wie sie den Jahreswechsel gefeiert haben. Für die Emotionen und Gefühle die mit Ausdruck und Eindrücken verbunden waren, gab es eine Menge Zeit.

Der Sinn wie schön es ist, beisammen zu sein und das Erlebte in aller Ruhe ausklingeln zu lassen, wurde von den Kindern gerne angenommen.

Zitat: „Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten,

sondern unsere stillsten Stunden.“

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern, Eltern, Lehrern/innen, Erziehern/innen und unseren Lesern/innen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.