Willkommen in der GBS Reinbeker Redder in Hamburg Lohbrügge

Willkommen in der GBS Reinbeker Redder in Hamburg Lohbrügge

Hipp Hipp Hurra! 10 Jahre GBS Reinbeker Redder!

Es gab ein großes Sommerfest für alle Kindern, Eltern und Mitarbeiter_innen.  

Neben Stationen, die die Kinder zum toben und ausprobieren nutzen konnten, gab es Glitzer-Tattoos, Schminken und jede Menge Leckereien wie Bubble-Tea, Crêpes, Wurst und Popcorn.

Auch an einem Glücksrad konnte gedreht und ein Preis gewonnen werden.

Zu Besuch kamen Leitungen aus anderen KiJu-Einrichtungen und die Geschäfts- und Schulkooperations-Bereichsleitung der DRK KiJu.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevoll zusammengepackten Geschenke

Es war ein rundum buntes und gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre!