Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

2019- Willkommen neues Jahr!

| von Kita Lummerland

2019- Willkommen neues Jahr! Nach guter, alter Tradition begrüßten die Teams gemeinsam beim Frühstück das neue Jahr.

In schönem Ambiente gab es auch in 2019 wieder einen kleinen Neujahrsempfang. Fast alle sind wieder „an Bord“ und freuten sich einander wieder zu sehen und in zwangloser Atmosphäre das, vom Hauswirtschaftsteam lecker zubereitete, Frühstück zu genießen.

„Toll sieht das aus“- O- Ton eines Kindes, beim Anblick unserer Halle. Die bunte Beleuchtung erinnerte an den Tannenbaum vom Weihnachtsfest. Doch es ging diesmal nicht um die Kinder, nein die Teams Lummerland und Therapeutischer Pool Wandsbek standen im Mittelpunkt und begrüßten gemeinsam das  neue Jahr.

Um ein wenig dieser schönen Stimmung zu erhalten bekam jede_r ein kleines Blümchen um auch zu Hause die Erinnerung zu bewahren.