Stellenmarkt

Jobs finden

43 offene Stellen

Filtern

GTS-Standort Molkenbuhrstraße

Derzeit keine offenen Stellen

Langenhorn: Kita Wolkenflieger

Derzeit keine offenen Stellen

Allermöhe: IFF (Interdisziplinäres Frühförderzentrum)

Allermöhe: Blaue Welle

Derzeit keine offenen Stellen

Bergedorf: GTS Leuschnerstraße

Derzeit keine offenen Stellen

Bergedorf: WUK Brookkehre (EKiZ mobil)

Derzeit keine offenen Stellen

Bramfeld: Kita Eenstock

Derzeit keine offenen Stellen

Bramfeld: GBS Eenstock

Derzeit keine offenen Stellen

Burgwedel: GBS Rönnkamp

Derzeit keine offenen Stellen

Curslack: Kita Wirbelwind

Derzeit keine offenen Stellen

Hoheluft-West: GTS Hoheluft

Derzeit keine offenen Stellen

Langenhorn: Wohngruppe

Derzeit keine offenen Stellen

Langenhorn: Wohngruppe Wördenmoorweg

Derzeit keine offenen Stellen

Langenhorn: Kita Wördenmoorweg

Derzeit keine offenen Stellen

Lohbrügge: Eltern-Kind-Zentrum in der Kita Regenbogen

Derzeit keine offenen Stellen

Lohbrügge: Kita Sonnenschein

Derzeit keine offenen Stellen

Rahlstedt: Kinder- und Jugendtreff Oldenfelde

Rahlstedt: GBS Islandstraße

Derzeit keine offenen Stellen

Rahlstedt: GBS Rahlstedter Höhe

Derzeit keine offenen Stellen

Rahlstedt: Waldkindergarten Wilde Waldtrolle

Derzeit keine offenen Stellen

Steilshoop: Aktivspielplatz Villa Kunterbunt

Stellingen: ASP Linse

Derzeit keine offenen Stellen

Stellingen: GBS Brehmweg

Derzeit keine offenen Stellen

Job Info abonnieren!

Speicher deine Filtereinstellungen und lass dich von uns informieren, wenn wir neue Stellen zu deinen Kriterien veröffentlichen.

Jetzt Initiativbewerbung senden

Du hast nicht die passende Stelle gefunden oder möchtest dich initiativ bewerben? Dann schreib uns! Wir freuen uns über deine Bewerbung.

per E-Mail
bewerben

Bewerben

online
bewerben

Bewerben

FAQ

  • Wie bewerbe ich mich bei der DRK-KiJu?

    Du kannst dich bei uns auf ein konkretes Stellenangebot oder initiativ bewerben.

    Deine Unterlagen sende uns vorzugsweise per Mail oder per Post; alternativ kannst du sie hier hochladen.

    Du kannst deine Bewerbungsunterlagen auch direkt in einer unserer Einrichtungen abgeben.

    Hier kannst du auch eine Kurzbewerbung schicken.

  • Welche Unterlagen gehören in meine Bewerbung?

    Für eine Kurzbewerbung genügen uns wenige Informationen. Bewirb dich gleich hier.

    Einen umfassenderen Eindruck erhalten wir von dir, wenn du uns während der Bewerbung zudem ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse zukommen lässt. Deine Bewerbung richtest du entweder initiativ an uns oder über eine ausgeschrieben Stelle, die du hier findest.

  • Was passiert mit meinen Daten?

    Deine Daten werden bei uns für den Bewerbungsprozess gespeichert und nach sechs Monaten gelöscht. Wir halten uns an die DSGVO.

  • Welche Vergütung/Urlaub/Fortbildung kann ich erwarten?

    Die Vergütung erfolgt nach dem DRK-Reformtarifvertrag. Regelhalft erhältst du 33 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei.

    Wir unterstützen deine Fortbildung großzügig, sofern sie nicht ohnehin in deiner Arbeitszeit stattfindet.

  • Ausbildung, FSJ, BUFDI, Praktikum und Ehrenamt

    Die DRK-KiJu lädt dich zu allen genannten Formen der Zusammenarbeit ein. Nähere Informationen dazu findest du auf diesen Seiten. Art und Umfang ehrenamtlicher Mitwirkung wird mit den Einrichtungen individuell vereinbart. 

  • Ich habe meine Ausbildung im Ausland gemacht. Kann ich mich trotzdem bewerben?

    Ja gerne! Im Idealfall hast du deine Unterlagen/Zeugnisse bereits behördlich prüfen und anerkennen lassen. Aufgrund unserer Aufgaben müssen wir Deutschkenntnisse voraussetzen.

  • Bekommen Kinder von Mitarbeiter_innen einen Kita-Platz?

    Kinder unserer Mitarbeiter_innen haben Vorrang bei der Vergabe von KiJu-Kitaplätzen. Deine Vorstellungen zum Startzeitpunkt und zu deiner Wunsch-Kita versuchen wir natürlich zur berücksichtigen.