Willkommen in der Blauen Welle in Hamburg Allermöhe

Willkommen

Unterstützung von Familien und Einzelpersonen durch das ISA Projekt in der Blauen Welle in Hamburg Neuallermöhe

ISA (Inklusive Sozialraumangebote) ist ein ganzheitliches, inklusives und interdisziplinäres Projekt für Familien und Einzelpersonen jeden Alters. Im Mittelpunkt unseres Projekts stehen die Stärken und Ressourcen der vielen Menschen im Sozialraum Neuallermöhe. Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung stehen dabei im Vordergrund. Wir knüpfen mit diesem Projekt alltags- und handlungsorientiert an die Lebensbedingungen der Familien an. Das bedeutet, die Angebote der Blauen Welle werden ständig an die Bedarfe und Wünsche der Besucher_innen angepasst.

Die Blaue Welle stellen wir allen Kooperationspartnern aus dem Sozialraum nach Absprache kostenlos zur Verfügung.

PDF zum Projekt ISA (Inklusive Sozialraumangebote)
Jetzt downloaden

Wir sind weiterhin für Sie da!

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen und die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung zu reduzieren, gilt auch für uns den direkten Kontakt zu vermeiden.

Wir sind aber trotzdem für Sie da.

Gerne können Sie uns telefonisch unter 040/73591913 oder auch per E-Mail unter vonwesternhagen@drk-kiju.de kontaktieren.

Beste Grüße,
Ihr ISA-Team

Mal' mal

Gemeinsames Malen von Eltern und Ihren Kindern ab 5 Jahren.

Einzige Voraussetzung ist die Lust das Malen auszuprobieren. Ob Ihr geübte Maler seid, Anfänger oder irgendetwas dazwischen, ist unwichtig.

Wann: Jeden Mittwoch, außer dem 3. Mittwoch im Monat, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Wo: Blaue Welle, Wilhelm-Osterhold-Stieg 23 Ohne Voranmeldung. Ihr solltet Kleidung tragen, die den einen oder anderen Farbklecks vertragen kann.