Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

Der Asp-Linse bekommt neue Tischtennisplatte und startet Ferienprogramm!

Passend zum Start der Sommerferien hat der ASP-Linse die, durch die Stadt Hamburg finanzierte, Tischtennisplatte bekommen. Die Tischtennisplatte steht auf dem frei zugänglichen Außengelände des ASP-Linse und ermöglicht den Besucher*innen und Bewohner*innen des Stadtteils auch außerhalb unserer Öffnungszeiten das Spielen mit dem nötigen Sicherheitsabstand. Beachtet auch unser Sommerferienangebote, die an den Häusern aushängen. Wir haben spannende Mottowochen vor uns. Sport- und Bewegungswoche; Survivalwoche u.a. mit Feuer machen ohne Feuerzeug und Tipibau; Kreativwoche; Alles Doof Woche und Schön und drum herum Woche – Erkunden des Stadtteils mal auf eine andere Art. Kommt einfach vorbei!