Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

Eingeschränkte Öffnung des ASP-Linse

Der Abenteuerspielplatz Linse wird beginnend am 18.05.2020 seine Türen für Besucher und Besucherinnen öffnen. Der Besuch erfolgt Gruppenweise. Eine Voranmeldung ist erforderlich: Anmeldungen für Kinder von 6 – 13 Jahre bitte unter folgender Nummer anmelden: 040 / 350 33 727 oder Email: asp-linse@drk-kiju.de; Jugendliche ab 13/14 Jahre melden sich telefonisch unter: 0176 / 14177381 oder Email: asp-linse@drk-kiju.de; Gebt euren Namen, deine Telefonnummer und euer Alter an.  Oder nutzt unseren Instagram Account zur Kontaktaufnahme: drk_asp_linse; Wir sind fest an die gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus gebunden und müssen eine ganze Reihe von Regelungen genau beachten. Die einzelnen Schutzmaßnahmen und Hygieneregeln könnt ihr bei uns vor Ort an den Aushängen sehen. Wir helfen euch auch dabei diese zu beachten. Auf jegliche Art von Speisen muss gänzlich verzichtet werden und Wasser darf nur durch selbstmitgebrachte, verschließbare Flaschen konsumiert werden