Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

EkiZ Bluma Mekler Newsticker

Liebe EKIZ-Familien, liebe EKIZ-Feundin/innen, das EKIZ wird, ebenso wie die Kitas und Schulen, noch bis (mindestens) 19.04. geschlossen bleiben. Das ist für uns alle eine besondere und herausfordernde Situation. Insbesondere für die Familien, die jetzt mit Babys und kleinen Kindern zu Hause "festsitzen" und keine Kontakte in die Außenwelt haben können, ist diese Situation sicher manchmal sehr nervenaufreibend und anstrengend.

Da es nun doch eine Weile nicht möglich sein wird, sich persönlich im EKIZ zu treffen, möchten wir Euch eine Alternative bieten, damit den Kontakt halten und uns miteinander austauschen können.

Daher gibt es ab sofort ein EKIZ-Handy mit der Nummer: 0160 57 34 532.