Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

Endlich nach 3 Jahren gibt es das Adventsbasteln wieder. Wir läuten den Advent ein!

Viele Eltern haben ja in den letzten Jahren sehr wenig Gelegenheit gehabt mit vielen gemeinsam zu basteln, zu klönen und sich kennenzulernen.

Aber auch bei den Mitarbeitenden die seit 2019 hier arbeiten kannten die Veranstaltung nicht.

So hörten wir in den vergangenen Tagen häufig, dass erzählt wurde wie dieser Nachmittag aussieht, dass in allen Gruppen kreativ gestaltet wird und dass es ein Café für das gemütliche Miteinander gibt.

Wir erlebten ein volles Haus, wir waren uns nicht sicher ob dies so kommen wird.

Daher freuen wir uns sehr und hoffen, dass wir nicht so schnell wieder von Corona Einschränkungen gebremst werden.