Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelles der DRK-KiJu

Aktuelle Newsmeldungen der Kindertagesstätten, Ganztagsschulen und Jugendangebote

Orientierungslos?! Der ASP-Linse schafft Abhilfe und bleibt geöffnet

In einer Zeit in der die Orientierung manchmal schwer fällt oder nur undurchsichtig ist, geben wir vom ASP-Linse Orientierung. Mit freundlicher Unterstützung der Genossenschaft Hamburger Wohnen konnte ein Wegweiser auf dem Marktplatz Linse installiert werden. Wir bedanken uns rechtherzlich für die finanzielle Unterstützung und hervorragende Zusammenarbeit!

Wir haben auch nach den erneuten Einschränkungen vom 16.12.2020 weiterhin, unter Einhaltung der Hygieneschutzkonzepte, für die Kinder und Jugendlichen geöffnet.

Bitte beachtet: Vom 24.12.2020 – 03.01.2021 machen wir Weihnachtspause und schließen die Einrichtung. Wir wünschen allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns am 04.01.2021 wieder.