Springmaus unterstützt Familien in Corona-Krise

| von Kinderhaus Springmaus

Liebe Kinder, Ihr vermisst Eure Kita? Liebe Eltern, Ihnen gehen daheim selbst mit viel Leidenschaft und Kreativität so langsam die Ideen aus?

Wir Mitarbeiter_innen der Kita Springmaus sind für Euch/Sie da. Wir versenden an alle interessierten Familien verschiedene Angebote nach Hause. Per Post, E-Mail und Whatsapp. Die ersten Projektaufträge, Lieder und Spielanregungen sind auf den Weg gebracht. Für die Vorschüler_innen arbeiteten wir Lerninhalte auf und verschickten Arbeitsblätter. Krippen- und Elementarkinder konnten ganze Sammlungen an musikalischen, kreativen und spielerischen Anregungen erhalten. Selbst Videogrüße wurden zwischen den Kindern und Erzieher_innen ausgetauscht.

Wir hoffen sehr, dass wir schon bald wieder viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen können! In diesem Sinne wünschen wir vom Kinderhaus Springmaus allen Familien: Bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder! Und machen uns jetzt einmal auf den Weg, um den Osterhasen für unsere Kinder zu suchen!