Willkommen in der GBS Islandstraße in Hamburg Rahlstedt

Willkommen in der GBS Islandstraße in Hamburg Rahlstedt

Willkommen

Breites Kursangebot und Ferienprogramm in der GBS Islandstraße in Hamburg Rahlstedt


Das Team der GBS Islandstraße heißt Sie herzlich willkommen.
Auch wir, die Gruppensprecher_innen heißen Sie herzlich willkommen.

Kurzinfo

Unsere Öffnungszeiten

Während der Schulzeit:
Mo - Fr: 6:00 - 8:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Während der Ferienzeit:
Mo - Fr: 6:00 - 18:00 Uhr

Kontakt
Tel.: 040-870 93 195

Notfallhandy: 0151 / 511 920 34 (6:00 – 8:00 Uhr, 13:00-18:00 Uhr, Ferien ganztägig)


Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist, sein Herz und seine Augen für sie zu öffnen. Hippo (354-430)

Wir betreuen in unserer Anschlussbetreuung in Hamburg-Rahlstedt ca. 330 Kinder von der Vorschulklasse bis zur vierten Klasse. Unsere Kinder werden von qualifizierten pädagogischen Fachkräften liebevoll betreut, in ihrer Entwicklung gefördert und unterstützt. Die Essensversorgung der Kinder übernimmt ein Catering-Unternehmen. Somit ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung gewährleistet. Das Außengelände sowie die Turnhalle der Schule Islandstraße laden zum Bewegen und Forschen ein. Zusätzlich bieten wir tolle Kurse für alle Altersstufen an und sind auch in den Ferien mit einem umfassenden Ferienprogramm für die Kinder da.


Aktuelles


Ankündigung