Willkommen in der Kita Libelle in Hamburg Volksdorf

Willkommen in der Kita Libelle in Hamburg Volksdorf

Unsere BUNTE WOCHE in der KITA Libelle!

Jeden Tag fanden unterschiedliche Aktionen in den Gruppen zu den passenden Farben statt. Die Kinder brachten Spielzeug mit, zogen sich in den Farben des Tages an, bastelten unterschiedliche Kunstwerke …Das Küchenteam bereite das Essen in den passenden Farben zu: es gab u.a. blaues Schlumpfwasser, lilanes Borschtsch, grüne Bandnudeln, gelbes Gemüsecurry, rote Linsennudeln..

10 Jahre KITA LIBELLE-  Dies ist ein Grund, zum Feiern!

Daher haben wir gemeinsam den Abschluss unserer BUNTEN Woche mit einem sensationellen Tag mit vielen Überraschungen verbracht!

Ein Zauberer hat uns mit einer fabelhaften Luftballons Show überrascht, in der Lichter-Hüpfburg hatten alle-groß und klein- viel Spaß. Die Familien wurden an diesem Tag mit einer kleinen Überraschung ins Wochenende verabschiedet.

An allen Beteiligten möchten wir uns recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Dies hat u.a. zu einem zauberhaften Gelingen dieser Projektwoche beigetragen!