Willkommen auf dem Aktivspielplatz Villa Kunterbunt in Hamburg Steilshoop

Leistungen der Villa Kunterbunt

Ihre Kinder werden von drei Erziehern mit langjähriger Erfahrung in der Aktivspielplatzarbeit betreut und in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung gefördert. Zeitweise unterstützen uns Praktikanten in der Erzieherausbildung unter Anleitung und Honorarkräfte.

• Montag bis Freitag 14:00 bis 19:00 Uhr.
  • Samstag 13:00 bis 18:00 Uhr.
  • In den Ferien von 12:00 bis 18:00 Uhr (Samstags ist in den Ferien geschlossen).

• Bürozeiten
    In der Regel von 13:00 bis 14:00 Uhr

Gruppenstruktur

Die Gruppenzusammensetzung kann jeden Tag unterschiedlich sein. Wir haben, da wir eine Freizeiteinrichtung sind, keine festen Gruppenstrukturen und behandeln Jungen und Mädchen gleich.

Personal

In unserer Einrichtung arbeiten ausgebildete und qualifizierte pädagogische Fachkräfte, die engagiert und motiviert die Entwicklung der Kinder begleiten und fördern und sich in ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz kontinuierlich weiterentwickeln.

Durch regelmäßige Fortbildungen sind unseren MitarbeiterInnen die neuesten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Pädagogik bekannt.